Schlüsselfragen – Der Blog für ihr neues Zuhause

Hallo - Ich bin Adrienne Viol

Den ersten Gedanken zu diesem Blog hatte ich im Sommer 2022. Es waren die vielen Gespräche mit Eigenheimbesitzer:innen und Vermieter:innen nach mehr als 2 Jahren Corona und ein neuer Krieg mitten in Europa, die den Anstoß gaben.

Ich führte Gespräche mit jungen Familien, denen die Entwicklung der Energiepreise die Finanzierung vermasselt hatte und mit Vermieter:innen, die bei den vielen Gesetzesänderungen nicht mehr durchblickten.

Viele Immobilienbesitzer:innen stellen sich die gleichen Fragen und so entstand die Idee zu diesem Blog.

Adrienne Viol
Adrienne ViolJunior Managerin A.F.P. Immobilien Gruppeadrienne.viol@afp.immo
Das neue Heizungsgesetz - alle wichtigen Informationen
Das neue Heizungsgesetz - Alle wichtigen Informationen
Wunschmieter: So findest du den passenden Mieter für deine Immobilie
Wunschmieter: So findest du den passenden Mieter für deine Immobilie
Home Staging wird beim Immobilienverkauf in Deutschland immer wichtiger
Home Staging wird beim Immobilien-verkauf in Deutschland immer wichtiger
Gaspreisbremse und Strompreisbremse - was Ihr jetzt wissen müsst!
Mietnomaden - Wie du dich vor ihnen schützen kannst und wie du sie wieder loswirst!
Grundsteuer - So wird eure Immobilie heute im Steuerrecht bewertet
Grundsteuer - So wird eure Immobilie heute im Steuerrecht bewertet!
Gaspreisbremse und Strompreisbremse - was Ihr jetzt wissen müsst!
Gaspreisbremse und Strompreisbremse - was Ihr jetzt wissen müsst!

A.F.P. Immobilien Gruppe Viol

Großwolder Str. 132 | 26810 Westoverledingen
Büro: 04955 - 9269800 | Mobil: 0176 - 39030839

Image
Image
A.F.P. Immobilien Gruppe Viol

A.F.P. Immobilien Gruppe Viol

Großwolder Str. 132 | 26810 Westoverledingen
Büro: 04955 - 9269800 | Mobil: 0176 - 39030839